Der Vorstand stellt sich vor

Der neue Vorstand setzt sich aus sieben engagierten Mitgliedern zusammen. Alle Vorstandsmitglieder wurden auf der letzten Kreis-Mitgliederversammlung am 06. Mai 2017 in Achim gewählt. Stimmberechtigt waren selbstverständlich alle Mitglieder der Jusos im Kreis Verden.

Johanna Theresa Kriegel (Verden) und Tarek Probst (Verden) wurden als Vorsitzende der Jungen Sozialist*innen im Landkreis Verden gewählt.

Niklas Hodel (Langwedel) wurde zu unserem Geschäftsführer gewählt.

Ergänzt wird der Vorstand durch zwei stellvertretende Vorsitzede, Kira Georg (Kirchlinteln), Fabian Judel (Kirchlinteln).

Neu eingeführt wurde das Amt der Schriftführerin. Johanna Kuipers (Verden) wird in Zukunft unsere Protokolle schreiben.

Whatsapp Image 2017-09-06 At 22.32.jpeg

Johanna Theresa Kriegel, Vorsitzende


Tarek Probst, Vorsitzender


Niklas Hodel, Geschäftsführer


Kira Sophie Georg, stellvertretende Vorsitzende


Fabian Judel, stellvertetender Vorsitzender


Johanna Kuipers, Schriftführerin


Um dem gesamten Vorstand eine E-Mail zu schreiben, benutzt folgende Adresse:

Wir würden uns freuen, von euch zu hören - Kritik, Fragen und Anregungen sind immer willkommen!