Domweih 2014: Auch die Jusos sind dabei!

Domweih2014

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit einem eigenen Wagen bei der Verdener Domweih dabei. Als Thema entschieden wir uns für "Unser Ziel: Europamannschaft!". Anlässlich der Fußball-WM in Brasilien wollen wir zeigen, dass wir auch weiterhin für ein vereintes Europa kämpfen. Ein Vorteil wäre, dass wir bei der WM mit den besten Spielern aus ganz Europa antreten könnten.

Die Verdener Domweih ist das größte Straßenfest in Verden. Jedes Jahr gibt es am Domweih-Samstag einen großen Umzug mit von den örtlichen Vereinen dekorierten Wagen. Wir sind seit drei Jahren jedes Jahr dabei. Vielleicht hast du Lust, 2015 auf unserem Wagen mitzufeiern?

Domweih2014