Inhaltliche Impulse für die Landeskonferenz

Lako

Heute endet die Antragsfrist für die Landeskonferenz der Jusos Niedersachsen. Wir Jusos im Kreis Verden werden Anträge zu den folgenden Themen einreichen: Bereitstellung eines zinsfreien Darlehens für Studierende ohne Bafög-Anspruch; Regelmäßige Gesundheitsüberprüfungen für Führerscheinhalter über 65 Jahren; Beibehaltung der Langzeitstudiengebühren an niedersächsischen Hochschulen

Bastian Lindenbauer, Vivian Willenbrock und Marius Mentzel werden uns auf der Konferenz als Deligierte vertreten, als Ersatzdeligierte stehen Manuel Kramer und Leonie Mindermann bereit. Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannenden und kontroverse Landeskonferenz!