Als Vorsitzende der Jusos im Kreis Verden dürfen wir euch recht herzlich auf unseren Seiten begrüßen.

Wir haben unsere eigenen Vorstellungen von einer gerechten Politik, generationengerecht und pragmatisch! Dafür setzen wir uns ein mit einer bunt gemischten, aktiven und starken Truppe! Also: Macht euch ein Bild von den Jusos im Kreis Verden und unseren Forderungen. Jeder ist herzlich eingeladen, uns kennenzulernen und bei uns reinzuschauen.

Meldet euch einfach, besucht unseren monatlichen Stammtisch (jeweils der letzte Dienstag im Monat, um 18:30 Uhr, Bodega Verden) oder schaut einfach so vorbei, wenn wir uns treffen.

Mit jungen solidarischen Grüßen,

Eure Johanna Kriegel
Euer Tarek Probst

 

Aktuelle Meldungen

Alle Meldungen
 
 

Sigmar Gabriel in Verden

Wie gestalten wir unsere Zukunft?
Am 11.09.2017 war unser Bundesaußenminister Sigmar Gabriel auf Einladung von unserer Bundestagsabgeordneten Christina Jantz-Herrmann zu Besuch in Verden. Nachdem er die Einladung zum Sommerfest des Ortsverein der SPD aufgrund der tragischen Geschehnisse in Barcelona leider absagen musste, versprach er, sobald es sein Terminkalender zuließ, einen Ersatztermin vor der Bundestagswahl zu finden.
mehr...

 
 

Jusos diskutieren auf Einladung von Dörte Liebetruth bei der AnsprechBar mit Boris Pistorius

Froh waren wir, dass wir die Möglichkeit hatten mit unserem Innenminister Boris Pistorius zu sprechen. Eingeladen hatte dazu am 06. September Landtagskandidatin Dörte Liebetruth. Die alte Feuerwache in Achim stellte ein tolles Ambiente für die Fragen- und Diskussionsrunde dar. mehr...